Zwischen Verrat und Hoffnung

Bereits sechs Jahre sind seit der SCHLACHT VON ENDOR vergangen, die in einem gewaltigen Sieg für die REBELLION resultierte. Mit starkem Rückenwind gelang es den mutigen Kämpfern der einstmaligen Rebellen sogar CORUSCANT, die Hauptwelt der Galaxis, aus den Fängen seiner Tyrannen zu befreien. Doch der Kampf gegen die Reste des Imperiums ist noch lange nicht vorbei, auch wenn mit der Vernichtung des mächtigen Kriegsherren Zsinj ein großer Etappensieg gelang. Das einst für unbesiegbar gehaltene GALAKTISCHE IMPERIUM lag in Scherben. Zahlreiche Kriegsherren versuchten sich an seiner Rettung, doch Mord und Intrigen standen diesem Ziel bislang im Weg.

Acht Jahre NACH DER SCHLACHT VON YAVIN versammelten sich die verbliebenen imperialen Anführer zur KONKLAVE VON SERENNO und konnten sich nach zähen Verhandlungen zur Gründung des ZWEITEN GALAKTISCHEN IMPERIUMS einigen. Alte imperiale Ideale wie Zusammenhalt, Stärke und Loyalität stehen nun den freiheitsliebenden Kämpfern der NEUEN REPUBLIK gegenüber, da interne Feindschaften beiseite gelegt werden. Dieses Handeln zum Wohl der Einigkeit findet vielfachen Zuspruch unter den verstreuten Imperialen.
Währendessen hat die NEUE REPUBLIK mit der Wiederauferstehung des GALAKTISCHEN SENATS damit begonnen Stabilität, Ordnung und Demokratie in der Galaxis wiederherzustellen. Die wachsende Anzahl an Verfechtern der Demokratie steig stetig, um dem Imperium nach wie vor Einhalt zu gebieten.

Wichtige Fakten im Überblick

  • wir sind ein Star Wars Forenrollenspiel (RPG)
  • es gilt der EU-Kanon (Legends)
  • Altersfreigabe ab 16+
  • erfahrene und herzliche Community
  • aktuell befinden wir uns im Jahr 10 NSY, d.h. sechs Jahre nach Episode 6
  • gespielt wird nach Planeten- und Ortstrennung
  • viele Möglichkeiten der eigenen Charaktergestaltung, darunter auch Kanon-Charaktere!

Besuche uns
und erfahre mehr!

Historia der GalaxisRegelnFragen- & GästebereichGesucheInformationen rund um "Out of Ashes"





Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen