Anmeldung von Mace Windu

#1 von Mace Windu , 11.12.2015 13:27

Name: Mace Windu

Fraktion: GAR

Bewaffnung: lila Lichtschwert

Geschichte: Schon im Babyalter von Meister Yoda ausgebildet worden ist er nun einer der mächtigsten Jedi der Republik und Verfechter des Friedens.
Er bedient sich der Lichtschwertkanpfkunst des Vapaad, einer Form die sehr nahe an der dunklen Seite ist. Sie ist sehr schnell mit raschen Vorstößen und gewagten Manövern. Er ist wegen seiner Entschlossenheit und Kompromißlosigkeit bekannt. Seine Taktiken in Schlachten erinnern leicht an Vapaad, doch aich hier hält er die Balance und wird nicht von der dunklen Seite verführt, im Gegenteil, er ist ein Leuchtfeuer der hellen Seite der Macht.

Bild:
Mace Windu 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten. Doch um den Frieden zu hüten, ist der Krieg manchmal unumgänglich.

 
Mace Windu
Administrator
Beiträge: 35
Registriert am: 11.12.2015

zuletzt bearbeitet 15.12.2015 | Top

RE: Anmeldung von Mace Windu

#2 von Shadow , 12.12.2015 11:49

WOB


Ich bin nur ein Geist, wandernd, suchend.

 
Shadow
Administrator (Geist)
Beiträge: 19
Registriert am: 09.12.2015

zuletzt bearbeitet 12.12.2015 | Top

   

Anmeldung von General Grievous
Beispielanmeldung

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen