Werbung für das Forum

#1 von Mace Windu , 13.12.2015 12:32

Youtube Link: https://youtu.be/t8aGXeFQTUc

Bitte teilen und weitersagen!

Werbetext:
Star Wars Strategie RPG, ein Medium in dem jedes Mitglied die Kontrolle über einen Charakter aus dem Star Wars Universum übernimmt (auch passende erdachte Charaktere).
Diese Charaktere stellen Anführer kleiner Truppen und Flotten dar, wobei jeder Spieler entweder der Großen Armee der Republik (GAR) oder der Konföderation unabhängiger Systeme (KUS) angehört.
Diese beiden Parteien befinden sich im Krieg um die Herrschaft über die Galaxis. Gekämpft wird um 42 Planeten, die wöchentlich Ressourcen abwerfen.
Alle Planeten bis auf die beiden Startplaneten sind zu Beginn unbesetzt, sie werden von dem Spieler der sie zuerst durch eine Truppenbewegung besetzt in Besitz genommen.
Gekämpft wird in Schriftform, indem die Kontrahenten abwechselnd einen Beitrag schreiben der in Romanform die Schlacht beschreibt, jeder Spieler darf nur über seine eigenen Truppen und Raumschiffe schreiben, die Verluste werden von Moderatoren oder Administratoren am Ende jedes Beitrags angegeben und richten sich nach Truppenstärke und strategischer Qualität der Beiträge.
Besprecht euch mit euren Teamkollegen und führt eure Fraktion zum Sieg!

Besucht uns auf: http://starwarsstrategierpg.xobor.de


Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten. Doch um den Frieden zu hüten, ist der Krieg manchmal unumgänglich.

 
Mace Windu
Administrator
Beiträge: 35
Registriert am: 11.12.2015

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 | Top

   


Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen