Eure Partnerschaftsanfrage

#1 von Ashbringer ( Gast ) , 13.12.2015 12:55

Hallo Team von Star Wars Strategie RPG,

wir haben Eure Anfrage zu einer Partnerschaft erhalten.
Leider sehen wir in eurem Forum keinerlei Möglichkeit eine Werbepräsenz zu posten, es fehlt ein Partnerbereich.
Grundsätzlich unterstützen wir gerne neue Star Wars Projekte in der weiten Welt des Internet, ist es ein faszinierendes Genre, das mehr Aufmerksamkeit verdient als die üblichen Foren, die gerade einmal eine Hand voll ausmachen. Die Zeit des Konkurrenzdenkens in unserem Genre sollte vorbei sein und wird von uns als überflüssig empfunden, gibt es noch einige Verbindungen mehr, die man im Namen des Star Wars aufbauen und erhalten sollte. :) Deshalb freuen wir uns immer zu sehen, wenn ein neues Projekt auf die Beine gestellt wird. Einer Partnerschaft stünde von unserer Seite aus nichts im Wege.

Möchtet Ihr über diese Besätigung hinaus weiterhin mit uns kommunizieren, ist ein eigener Accout auf unserer Seite nicht notwendig. Wir haben einen geteilten Partnerbereich, die Intergalaktischen Abkommen für die Werbung sowie die Galaktische Botschaft mit entsprechenden Threads, in welchem auch Gäste schreiben dürfen.
Bitte lasst uns einen Werbetext o.ä. zukommen, damit wir einen Platz für euch bei uns im Werbebereich einrichten können.

Viel Erfolg und weiterhin viel Kreativität an alle eure bestehenden und zukünftigen Mitglieder.

Die Admins von OoA

www.starwars-rpg.de

PS: Unsere Werbepräsenz findet ihr in der Galaktischen Botschaft. Je nachdem welche Mittel und Wege ihr in eurem Partnerbereich zulassen möchtet, steht euch ein HTML-Code oder ein IMG-Bild mit URL-Links bereit. hier

Ashbringer

   

Star Wars: Out of Ashes

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen