Anmeldung von Jake Hollow

#1 von ChaosHD61 , 30.07.2017 13:33

Name: Jedi-Ritter Jake Hollow

Fraktion: GAR

Bewaffnung: Vibro-Klinge

Geschichte: Jake wurde auf Corellia geboren und war Sohn eines sehr Eiflussreichem Politikers, der aber sehr Streng war. Eines Tages die Seperatisten auf Corellia einfielen, wurde sein Vater und seine Mutter getötet, zu diesem Zeitpunkt war ers 7. Als die Seperatisten Corellia verliesen wurde er an einem Chiss als Sklave verkauft und musste Corellia verlassen, als er 20 war griff er Seinen "Meister" an und tötete ihn. Als andeken an seine Sklavenzeit trägt er eine 12 Centimeter lange Narbe auf der Brust. Mit 22 flog er nach Coruscant und wurde vom Sohn des Chiss angegriffen und Schwer verletzt als Cin Drallig in Rettete und die Macht in ihn spürte. Nach einer Diskussion mit dem Hohen Rat der Jedi wurde Jake als Padawan Cin Drallig zugeteilt. Nach der Zweiten Schlacht von Geonosis wurde er zum Jedi-Ritter ernannt und Erhielt das Kommando über das 612 Angriffs Batalion

ChaosHD61  
ChaosHD61
Beiträge: 1
Registriert am: 30.07.2017

zuletzt bearbeitet 30.07.2017 | Top

   

Anmeldung von Obi-Wan Kenobi
Anmeldung von Admiral Trench

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen