Foren Suche

  • Schlacht auf CoruscantDatum05.01.2016 09:52
    Thema von General Grievous im Forum Schlachten

    Angreifer: (General Grievous)

    280 B1 Battle Droid
    5 B2 Super Battle Droid
    2 Magna-Wache
    14 Droideka
    12 Dunkle Jedi
    3 STAP
    14 Hailfire Droid
    2 AAT
    1 OG-9 Spürspinnendroid
    10 Vulture Droiden
    1 Tri-Fighter Droid
    10 Belbullab-22
    1 Munificent-Class Sternenfregatte
    1 Recusant-Class- leichter Zerstörer

    Verteidiger: (Mace Windu)

    25 Klonkrieger mit Jetpack
    10 Jedi
    2 AT-TE
    1 LAAT
    8 ARC-170
    2 Acclamator-Klasse Angriffstransporter

    Start der Schlacht: 06.01.16 10:00

  • Kriegserklärung auf CouruscantDatum31.12.2015 09:25

    Ich, General Grievous, erkläre hiermit Jedi Meister Mace Windu auf Planet Couruscant den Krieg!

    Meine Truppen werden in 24 Stunden, also am 15.12.15 um 13:20 ankommen.

    Die Invasionsarmee besteht aus

    280 B1 Battle Droids
    5 B2 Super Battle Droid
    14 Droideka
    2 Magna-Wache
    12 dunkler Jedi

    3 STAP 120
    2 AAT
    1 OG-9 Spürspinnendroid
    14 Hailfire Droid

    10 Vulture Droiden
    1 Tri-Fighter Droid
    9 Belbullab-22
    1 Munificent-Class Sternenfregatte
    1 Recusant-Class- leichter Zerstörer


    Verteidiger der Republik, Liste deine Truppen auf!

  • 1. Schlacht von NabooDatum31.12.2015 09:14
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Wieder erhöhte sich das Tempo des Kampfes. Die Lichtschwerter kreuzten sich wieder und wieder.
    Der Sith war es nicht mehr gewöhnt nur mit einer Klinge zu kämpfen. Die Wut die er gegen den Jedi empfand wurde von einer anderen Wut übertrumpft.
    Die Wut über seine eigene Schwäche. Die Angst vor dem Versagen... vor seinem Meister... vor seinem Tod trieben ihn an.
    Die Dunkle Seite erstarkte wieder in ihm und er parierte die Schläge des Padawan mit der Gewissheit das der Kampf bald vorbei sein würde.

  • Bewegungen von General GrievousDatum28.12.2015 19:11
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Von jedem Planeten bis auf Naboo nach Courosant:

    40 B1 Battle Droids
    5 B2 Super Battle Droid
    1 Belbullab-22
    1 Recusant-Class- leichter Zerstörer
    2 AAT
    1 OG-9 Spürspinnendroid
    10 Hailfire Droid
    200 B1 Battle Droid
    10 Droideka

    20 B1 Battle Droids
    1 dunkler Jedi
    4 Hailfire Droid


    1 Munificent-Class Sternenfregatte
    10 B1 Battle Droids
    4 Droideka

    Auf Kessel:
    2 Belbullab-22 7200
    2 Dunkle Jedi 1200


    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi


    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi

    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi

    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi

    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi

    1 Belbullab-22
    1 Dunkler Jedi

    1 Dunkle Jedi

    1 Dunkle Jedi
    3 STAP 120
    10 B1 Battle Droids

    5 Vulture Droiden

    1 Belbullab-22
    1 dunkle Jedi

    5 Vulture Droiden

    1 Tri-Fighter Droid

    2 Magna-Wache

    Ankunftszeit: 30.12.15 19:15
    ANGEKOMMEN

  • Truppenkäufe von General GrievousDatum28.12.2015 19:07
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Alter Kontostand: 470 + 5.000 (Gehalt) + 16*1.000 (Planeten im Besitz) = 21.470

    Auf Geonosis:
    1 Recusant-Class- leichter Zerstörer 16.000
    2 AAT 1.200
    1 OG-9 Spürspinnendroid 800
    10 Hailfire Droid 2.000
    200 B1 Battle Droid 100
    10 Droideka 700

    Gesamtausgaben: 20.800

    Neuer Kontostand: 670

  • 1. Schlacht von NabooDatum28.12.2015 18:26
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Ein Schrei entrang sich der Kehle des Sith. Rückwärts stürzte er in die Tiefe.
    Das Lichtschwert erlosch und verschwand in dem Schacht.
    Doch der dunkle Krieger wollte sich noch nicht geschlagen geben.
    Der klitzekleine Vorsprung einer verrutschten Deckplatte reichte ihm als Sprungbrett.
    Die Deckplatte brach aus der Wand und folgte seiner Waffe, doch der Sith katapultierte sich wieder nach oben.
    Voll Entsetzen musste der Padawan mit ansehen wie sein Gegner sich abrollte und nach der Waffe seines Meisters griff.
    Der Zabrak hatte die Jedi zweimal unterschätzt. Er nahm sich vor dies nie wieder zu tun.
    Vorsichtig umlauerte er den Jedi und schwang probeweise seine neue Klinge.
    Die Waffe war nicht für seine Hand gedacht das spürte er, dennoch eine Waffe war so gut wie die andere um einen Feind zu zerschmettern.
    Kampfbereit lauerte er auf den nächsten Zug des jungen Jedi.

  • 1. Schlacht von NabooDatum27.12.2015 18:43
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Im allerletzten Augenblick konnte der Sith die heranrauschende Klinge des Jedi abwehren.
    Hass sprühte aus den Augen der beiden Kontrahenten als ihre Blicke sich kreuzten.
    "Gut so... Zeig mir deine Wut!"

  • 1. Schlacht von NabooDatum26.12.2015 22:27
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Der ältere Jedi offenbarte, was Erfahrung und Vertrauen in die lebendige Macht bedeuten.
    Doch der Sith belächelte diese Erkentniss. Nichts sollte seinem Willen entgegen wirken.
    Mit all seiner Wut und all seinem Willen den Gegner zu brechen startete er einen Gegenangriff.
    Viel zu lange hatte er mit den Jedi gespielt. Jetzt machte er Ernst.
    Die glutroten Klingen wirbelten in einem tödlichen Tanz. Hiebe, Stiche und geschickte Finten prasselten auf den Jedimeister ein.
    Eine Zeit lang hielt er sich noch tapfer doch dann brach der Sith durch eine Schwäche in der Verteidigung.
    Ein gezielter Stich durchbohrte die Brust des Jedi. Zwei nachfolgende Hiebe wehrte sein Gegner noch ab, dann erlosch sein Lichtschwert.
    Der Zabrak hob die Klingen und setzte an den Geschlagenen zu Enthaupten.

    [Verluste: Mace Windu: 1 Jedi]

  • 1. Schlacht von NabooDatum26.12.2015 11:12
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Mit jedem Schlag schien der Jedi gegen den der Zabrak kämpfte sicherer zu werden.
    Wieder schlich sich ein überhebliches Lächeln auf das Gesicht des Sith.
    Endlich eine würdige Herausforderung. Das Doppelichtschert zuckte nach vor.
    Die Spitze versengte dem Älteren Jedi die Haare, so knapp war die Klinge nach vorne geschnellt.
    Doch der Meister ließ sich nicht reizen, wie der Schüler.
    Hoch konzentriert lieferten sich die beiden einen rasanten Kampf,
    während der Padawan mit unruhigen Blicken von der anderen Seite der Barriere aus beobachtete was geschah.

  • Bewegungen von General GrievousDatum25.12.2015 21:56
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Von Kessel nach Felucia:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Kessel nach Raxus Prime:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Kessel nach Jabiim:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Kessel nach Mon Calamari:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Kessel nach Saleucami:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Kessel nach Boz Pity:
    1 Belbullab-22
    1 Dunkle Jedi

    Von Polis Massa nach Dagobah:
    1 Dunkle Jedi

    Von Polis Massa nach Utapau:
    1 Dunkle Jedi
    3 STAP 120
    10 B1 Battle Droids

    Von Geonosis nach Ryloth:
    5 Vulture Droiden

    Von Geonosis nach Mustafar:
    1 Belbullab-22
    1 dunkle Jedi

    Von Geonosis nach Hypori:
    5 Vulture Droiden

    Von Geonosis nach Praesitlyn:
    1 Tri-Fighter Droid

    Von Geonosis nach Yavin 4 :
    2 Magna-Wache


    Ankunftszeit: 26.12.15 22:10
    ANGEKOMMEN

    [Anm. d. Admin: Du kannst von Geonosis nach Mustafar nur den Belbullab-22 verschicken, da nach meiner Rechnung kein dunkler Jedi mehr auf Geonosis war!]

  • 1. Schlacht von NabooDatum25.12.2015 21:14
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Es schien schon fast zu leicht. Der ältere Jedi bot sich seiner Klinge praktisch an.
    Der Jüngere wehrte sich nur noch mit Müh und Not.
    Die Saat der dunklen Seite wuchs schon in der Nische der Angst im Herzen des jungen Padawan.
    Noch einmal vollführte der Sith seinen Machtstoß.
    Der Padawan flog zur Seite. Die beiden anderen Kontrahenten passierten die geöffnete Strahlenbarriere, vertieft in ein neuerliches Gefecht.
    Der Ältere Jedi bot all seine Kräfte auf. Ein Lichtschwertstreich des Meisters verfehlte den Sith nur knapp.
    Die Kapuze und der Mantel fielen. Das horngekrönte Gesicht eines Zabrak wurde enthüllt.

  • 1. Schlacht von NabooDatum24.12.2015 14:24
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Bis Jetzt verlief die Konfrontation wie geplant.
    Mit einem Stoß aus geballter Macht schleuderte der Sith den älteren der beiden Jedi beiseite.
    Wild um sich schlagend drang er auf den Jüngeren ein. Eine ungefestigte Seele wie diese.
    Mutig und Rein. Jedoch noch immer empfänglich für Angst und Wut. Und die Wut wollte er in diesem Padawan wecken.
    Der Meister war für den Augenblick aus dem Weg. Wirbelnde Klingen näherten sich dem jungen Jedi und drängten ihn Rückwärts.
    Ein süffisantes Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht unter der Kapuze ab. Der Funke konnte jeden Moment erwachen.

  • 1. Schlacht von NabooDatum22.12.2015 13:07
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Der Hass auf die Jedi brannte stark in der dunklen Gestalt. Mit einer wütenden Drehung reagierte sie auf die Angriffe der Jedi.
    Zwischen den Jedi in der Mitte schlug sie in abwechselnd in beide Richtungen aus.
    Die Waffen der drei Kontrahenten kreuzten sich zum ersten Mal. Mit jeder Bewegung beschleunigte der Sith seine Bewegungen.
    Die Jedis mussten getestet werden. Würde der junge Padawan mithalten können. Immer öfter trafen die Klingen aufeinander.
    Immer schneller wirbelten die Drei herum. Mit bloßem Auge war der Kampf nun kaum mehr zu verfolgen.

  • Bewegungen von General GrievousDatum20.12.2015 18:11
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Von Geonosis nach Kessel:

    8 Belbullab-22
    8 Dunkle Jedi

    Ankunftszeit: 22.12.15 18:20
    ANGEKOMMEN

  • Truppenkäufe von General GrievousDatum20.12.2015 18:07
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Alter Kontostand: 1.870 + 5.000 (Gehalt) + 2*1.000 (Planeten im Besitz) = 8.870

    Auf Geonosis:

    8 Belbullab-22 7200
    8 Dunkler jedi 1200
    Gesamtausgaben: 8.400

    Neuer Kontostand: 470

  • 1. Schlacht von NabooDatum20.12.2015 17:55
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Die Augen des Verhüllten schienen den jüngeren der Beiden zu durchbohren. Sein Blick leuchtete drohend.
    Eine Behandschuhte Hand zog langsam einen Lichtschwertgriff unter dem Mantel hervor.
    Provokant leuchte erst eine, dann eine zweite Klinge auf.
    Das Doppellichtschwert vor sich haltend trat die dunkle Gestalt einen Schritt auf die Jedi zu.

  • 1. Schlacht von NabooDatum19.12.2015 18:44
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Langsam schleicht eine in dunkle Gewänder gehüllte Gestalt durch die Straßen der Stadt.
    Sie spürt die Anwesenheit der Jedi. Und Sie weiß das die Jedi sicherlich ihre Anwesenheit wahrnehmen.
    Ihr Weg führt die schwarz gekleidete Person zu den Hangars. Erwartungsvoll berührt eine Hand bereits den Griff des Lichtschwertes am Gürtel.

  • Truppenkäufe von General GrievousDatum17.12.2015 13:16
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Alter Kontostand: 20
    Einkünfte: 5000 (13.12.2015)
    Neuer Kontostand: 5.020

    Auf Geonosis:

    2 Vulture Droid 1.200
    1 Tri-Fighter Droid 800
    1 Belbullab-22 900
    1 Dunkler jedi 150
    5 B2 Super Battle Droid 100


    Gesamtausgaben: 3.150

    Neuer Kontostand: 5.020 - 3.150 = 1.870

  • General Grievous, erklärt hiermit Mace Windu auf Naboo den Krieg!

    Meine Truppen werden in 48 Stunden, also am 19.12.15 um 21:40 ankommen.

    Die Invasionsarmee besteht aus 1 dunklen Jedi an Bord einer unbewaffneten Raumfähre

    Verteidiger, Liste deine Truppen auf!

  • Bewegungen von General GrievousDatum16.12.2015 21:25
    Foren-Beitrag von General Grievous im Thema

    Von Tatooine nach Naboo:

    1 dunkler Jedi

    Ankunftszeit: 18.12.15 21:40
    ANGEKOMMEN

Inhalte des Mitglieds General Grievous
Machtsensitiv
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen