Kriegserklärung auf Naboo von General Grievous gegen Mace Windu

#1 von General Grievous , 16.12.2015 21:29

General Grievous, erklärt hiermit Mace Windu auf Naboo den Krieg!

Meine Truppen werden in 48 Stunden, also am 19.12.15 um 21:40 ankommen.

Die Invasionsarmee besteht aus 1 dunklen Jedi an Bord einer unbewaffneten Raumfähre

Verteidiger, Liste deine Truppen auf!


"Diese Lichtschwerter werden meine Sammlung vorzüglich ergänzen"

 
General Grievous
Machtsensitiv
Beiträge: 29
Registriert am: 12.12.2015

zuletzt bearbeitet 16.12.2015 | Top

RE: Kriegserklärung auf Naboo von General Grievous gegen Mace Windu

#2 von Mace Windu , 16.12.2015 21:45

Ich, Jedi Meister Mace Windu Befehlshaber der Truppen auf Naboo, nehme die Kriegserklärung an.
General Grievous, ihr werdet es bereuen meine Truppen mit eurer lächerlich kleinen Angriffskraft herauszufordern.
Macht euch auf eure Vernichtung gefasst!

Meine Truppen bestehen aus 2 Jedi.


Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten. Doch um den Frieden zu hüten, ist der Krieg manchmal unumgänglich.

 
Mace Windu
Administrator
Beiträge: 35
Registriert am: 11.12.2015

zuletzt bearbeitet 16.12.2015 | Top

   

Kriegserklärung auf Couruscant
Beispielskriegserklärung

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen