Anmeldung von General Grievous

#1 von General Grievous , 12.12.2015 15:06

Name: General Grievous

Fraktion: KUS

Bewaffnung:
Metallener Körper, Blaster, Diverse erbeutete Lichtschwerter;

Geschichte:
Grievous, früher Qymaen jai Sheelal genannt, war ein großer Kriegsherr in seinem Volksstamm der Kaleesh, der vom Planeten Kalee stammte.
Aufgrund eines Attentats auf sein Leben wurde Grievous zu einem Cyborg umgestaltet, der aus keramischem Panzerplast und Duranium hergestellt wurde.

Später wurde Grievous auch der Oberste Kommandant der großen Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme.
Er wurde persönlich von Graf Dooku in den Künsten des Lichtschwertkampfs ausgebildet.
Er sammelte Padawan-Zöpfe und die Lichtschwerter seiner Opfer, um sie gegen die Jedi zu verwenden.

Bild:
General_grievous.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Diese Lichtschwerter werden meine Sammlung vorzüglich ergänzen"

 
General Grievous
Machtsensitiv
Beiträge: 29
Registriert am: 12.12.2015

zuletzt bearbeitet 15.12.2015 | Top

   

Anmeldung von Admiral Trench
Anmeldung von Mace Windu

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen