Beispielanmeldung

#1 von Shadow , 10.12.2015 16:51

Name: Darth Beispiel [wenn Darth vor eurem Namen steht, ist sehr klar ersichtlich dass ihr für die KUS spielen werdet. Ihr könntet aber auch als San Hill vom Bankenclan für die KUS spielen oder als irgendein erdachter Charakter der gut dazupasst]

Fraktion: KUS [Ihr könnt euch aussuchen ob ihr für die Große Armee der Republik (GAR), oder die Konföderation unabhängiger Systeme (KUS) spielen wollt]

Bewaffnung: ein überlanges rotes Lichtschwert mit langem Griff um es beidhändig zu führen. [Jedi und Sith haben traditionellerweise, aber nicht zwingend, Lichtschwerter als Bewaffnung. San Hill würde eher mit einem Blaster bewaffnet sein.]

Geschichte: Darth Beispiel wurde in einer Welt ohne Licht geboren.
Sein Heimatplanet, dessen Namen er nie erfuhr, war von zeitweise aktiven Vulkanen besetzt, sodass riesige Aschewolken dass fahle Licht des weit entfernten Sternes der dem System als Sonne diente blockierten. Doch er sah. Schon als Kind konnte er dank der Macht die Welt um sich wahrnehmen und überlebte auf diesem gefährlichen Planeten. Im Alter von 12 Jahren wurde er von Piraten, die diesen Planeten als Lager für ihre Güter benutzten, gefunden und entführt. Da es ihnen Angst machte dass er in der Dunkelheit sehen konnten, und sie glaubten es wären seine Augen die ihm dass ermöglichten, und sie ihn besser unter Kontrolle haben wollten, brannten sie ihm diese heraus. Als die Piraten wenig später den Fehler machten einen Luxuskreuzer zu überfallen auf dem sich der getarnte darth Plagueis befand, war ihr Glück vorbei, denn Plagueis erkannte, dass die Macht in diesem Jungen stark war. Er schlachtete sowohl alle Piraten, als auch die gesamten Gäste und die Crew der Luxuskreuzers ab, sendete ein Notfallsignal, programmierte den Kurs auf die nächste Sonne und floh mit dem Jungen auf dem Piratenschiff. Er widersetzte sich gegen die Regel der zwei und bildete neben seinem Schüler Darth Siddious nun auch Darth Beispiel aus.
Als Darth Plagueis von der Hand des Darth Siddious getötet war, weihte er Darth Beispiel, von dessen Existenz er in den Aufzeichungen seines ehemaligen Meisters erfuhr, in seinen Plan ein und übergab ihm das Kommando über eine kleine Flotte um die Klonkriege voranzutreiben.
[Wenn ihr euch einen Charakter ausdenkt sollte die Geschichte ausführlich sein um ein Bild des Charakters zu bekommen. ist der Charakter im Star Wars Universum schon etabliert reichen kurze Kernpunkte, da man die ausführliche Version ja im Internet nachlesen kann. Sollten Details von der Kanon-Geschichte eines Charakter abweichen, so sind diese natürlich hier in der Geschichte zu vermerken]

Bild: [aus dem Internet oder selbstgezeichnet, alles is recht, solange es groß genug ist um etwas zu erkennen. Kann der Avatar sein, oder ein alternatives Bild eurer Figur]

Signatur: Ich bin Rache, ich bin Krieg, die Galaxie soll brennen!


Ich bin nur ein Geist, wandernd, suchend.

 
Shadow
Administrator (Geist)
Beiträge: 19
Registriert am: 09.12.2015

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

   

Anmeldung von Mace Windu

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen