Anmeldung von Admiral Trench

#1 von Admiral Trench , 31.10.2016 23:36

Name: Trench

Fraktion: KUS

Bewaffnung: Blasterpistole

Geschichte: Trench wurde auf Secundus Ando geboren, Heimatwelt der Harch'.
Über die Heimatwelt selber war nicht viel bekannt, nur, dass es im Mittleren Rand lag und perfekt ausgeglichene Klimabedingungen für jede Art von Leben, außer der von Skakoanern, bot. Er genoss als Sohn einer wohlhabenden Familie eine sehr gute Bildung. Von seinem Vater, der als Geschäftsmann oft unterwegs war, lernte er, dass er die Fehler des anderen genießen und ausnutzen sollte. Als die Klonkriege ausbrachen, schlug er sich auf die Seiten der KUS und die KUS-Führung erkannte schnell Potenzial in ihn. Er genoss die Angst seiner Gegner und er wurde immer rücksichtloser als jemals zuvor. Seine Methoden schienen radikal, aber er erzielte gegenüber anderer Erfolge. Trench machte das Unmögliche möglich.
(Ich habe was dazugereimt, da ich ansonsten nichts hinschreiben hätte können. Es ist nicht viel über ihn bekannt. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm.)

Bild: http://vignette4.wikia.nocookie.net/star...=20120910045633

Signatur: „Ich rieche Angst, und das riecht gut.“

Admiral Trench  
Admiral Trench
Beiträge: 1
Registriert am: 31.10.2016


   

Anmeldung von Jake Hollow
Anmeldung von General Grievous

Administratoren, Moderatoren, KUS, GAR, Mitglieder ohne bestätigte Anmeldung, Gäste
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen